…zumindest was mich nach meinem Urlaub angeht 🙂
Aber anders sieht es bei unserer 1. Mannschaft aus. Zum dritten Mal in Folge gingen sie als Sieger vom Platz. Zwar gab es auch im Spiel beim SC Vöhringen ein paar Dinge, die abgestellt werden können, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie verdient mit 3:1 gewonnen haben.
Am kommenden Sonntag ist dann der Tabellenletzte aus Kettershausen zu Gast in Au. Ich denke ich brauch nicht extra erwähnen, dass hier keine Geschenke wie in Illerrieden verteilt werden.

Unsere Reserve kam nach dem spielfreien Wochenende nicht so richtig in Tritt und musste sich mit 2:1 geschlagen geben. Aber auch ihnen drücken wir am Sonntag wieder die Daumen, dass endlich mal wieder ein Dreier eingefahren wird.
Spielbeginn: 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr

…hier gibts noch ein paar Bilder zum Spiel der 1. Mannschaft…
…und natürlich auch mal wieder Bilder zum Reservespiel…

 

So. 02.10.16

SC Vöhringen – SpVgg Au/Iller 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 Markus Nagel (42.), 1:1 Anel Bilic (63.), 1:2 Ibrahim Barrow (76.), 1:3 Bujar Mehmeti (87.)
Zuschauer: 90
Für Au spielten: Manuel Oßwald – Ibrahim Barrow, Felix Krimmel, Thomas Ortlieb, Marc Dorner (75. Andreas Tzikas) – Thomas Sojka, Mahmut Karakas, Mathias Ruepp (62. Stefan Reinert), Marco Mauerer (84. Patrick Rogg), Markus Nagel (79. Vladimir Banjac) – Bujar Mehmeti

Es läuft doch…

(wjk) Die letzten beiden Heimspiele wurden gewonnen und es sollte nun auch mal auswärts klappen. Beim SC Vöhringen konnte unsere Mannschaft zum dritten Mal in Folge in der gleichen Formation auflaufen und das sollte so langsam auch mal Früchte tragen.
In der ersten halben Stunde tat sich relativ wenig auf dem Spielfeld. Unsere Jungs kontrollierten das geschehen, ohne allerdings zwingend vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Einzig bei einem Freistoß von Bujar Mehmeti musste der Keeper eingreifen und konnte zur Ecke klären.
In der 35. Minute war dann der Vöhringer Schlussmann bei einem Schuss von Marco Mauerer schon geschlagen, aber der Pfosten verhinderte die Auer Führung.
In der 42. Minute brannte es dann lichterloh vor unserem Tor. Felix Krimmel wollte 25 Meter vor dem Kasten klären und schoss den Vöhringer Bilic an, der daraufhin alleine auf Keeper Manuel Oßwald zusteuerte. Dieser blieb im eins gegen eins Sieger und klärte mit einer tollen Fußabwehr.
Im direkten Gegenzug fiel dann die Führung für unsere Mannschaft. Marco Mauerer ging links die Linie runter, flanke nach innen, wo der Keeper die Kugel fallen ließ und Markus Nagel schob ohne Probleme zum 0:1 Halbzeitstand ein.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs war unsere Mannschaft etwas zu sorglos und nicht konsequent genug. Die Folge darauf war das 1:1 in der 63. Minute durch Anel Bilic, der nach einer Flanke von Mario Acri frei am 5er einschieben konnte.
Nun erhöhte unser Team den Druck auf die Gastgeber wieder, aber selbst beste bzw. einfachste Chancen wurden leichtfertig vergeben. So musste in der 76. Minute schon das Glück des Tüchtigen etwas nachhelfen um das 1:2 zu erzielen. Ibrahim Barrow wollte aus dem rechten Halbfeld eine Flanke in den Strafraum ziehen und diese wurde immer länger und länger und fiel schließlich zur viel umjubelten Führung ins lange Eck.
Zwar versuchten es die Gastgeber nochmals, aber unsere Mannschaft hätte den Sack schon früher zumachen können. So dauerte es bis zur 87. Minute, als Thomas Sojka im Strafraum quer auf Bujar Mehmeti spielte und dieser problemlos zum 1:3 Endstand einschob.

Mein Kommentar: Es geht doch…ob ich nun da bin oder nicht. ABER… am Sonntag kommt mit dem TSV Kettershausen der Tabellenletzte und ihr wisst ja was das heißt. Es werden keine Geschenke verteilt, verstanden!!!